Displaying results 11 to 18 out of 18
 

Liane Ring from Berlin

01.05.2016, 00:20

Wir haben uns in dieser Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Liebevoll eingerichtet ,hell und sauber. Von der Gastgeberin sind wir sehr herzlich und freundlich empfangen worden.

 

kerstin schrenski from wittstock

18.03.2016, 16:49

Wir hatten wieder wunderschöne Tage in Sassnitz.Unsere Unterkunft wie immer Top sowie Service und nette Begrüßung.Das Hafenriff empfehlen wir immer wieder gern und freuen uns auf den nächsten Besuch.Lg Kerstin,Holger,Jan,Laura,Netty und Ralph

 

Jochen Hänichen from Neubrandenburg

03.01.2016, 20:24

5 Sterne für die Gastgeberin und die Unterkunft !!

Danke !!!

 

Rolf Tremel from Königsmoos

26.08.2015, 08:29

App. 5: Schöne Tage in einem modernen mit Stil eingerichtetem Appartement verbracht.Freundlicher und netter kontakt zur Vermieterin. Für Erkundungen der Insel sind die Ziele schnell und gut zu Fuß erreichbar. Werde bei einem nächsten Besuch auf Rügen die Wohnung wieder buchen.
Viele Grüße aus Bayern

 

Kerstin Schrenski from Wittstock

10.08.2015, 17:56

Wundervolle Tage in einem sehr liebevollen mit Stil eingerichteten Appartement verbracht.Sauberkeit und Freundlichkeit sowie das Eingehen auf Wünschen der Urlauber werden hier absolut erfüllt.Für Erkundungen der Insel sind die Ziele schnell und gut zu Fuss erreichbar.Werde definitiv Weiterempfehlungen geben und freue mich auf den nächsten Besuch.Liebe Grüße

 

Kerstin /Holger from werder/havel

10.05.2015, 20:57

App.2 .....eine super entscheidung für kurzentschlossene .....freundliche beherbergung....tierfreundlich.....kurzer weg zum hafen ......zentrale lage für inselerkundung.....super ausgestattete zimmer....freuen uns schon auf den nächsten besuch

 

D. Kunze from Neuruppin

07.04.2015, 20:34

Wir waren über die Osterfeiertage in der Wohnung Nr. 9 mit vier Personen und haben alles sehr gut angetroffen: eine helle und saubere Wohnung, dazu einen freundlichen Empfang. Die Lage ist sehr günstig für die Erkundung der Insel und auch der näheren Umgebung, es sind nur wenige Gehminuten zum Hafen von Saßnitz.

Wir denken gern an die schönen Tage dort und hoffen auf einen erneuten Besuch in Saßnitz.

 

Oliver Pörner from Hamburg

09.11.2014, 21:32

Wir waren Anfang Oktober im Appartement 9 des Hafenriffs... leider viel zu kurz :) wir haben uns absolut rundum wohl gefühlt, denn es war perfekt eingerichtet. Die Atmosphäre der Unterkunft war modern, sauber und freundlich - auch für einen längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen.
Wir kommen immer wieder. Gern und oft.

Valli & Oli