Displaying results 11 to 12 out of 12
 

D. Kunze from Neuruppin

07.04.2015, 20:34

Wir waren über die Osterfeiertage in der Wohnung Nr. 9 mit vier Personen und haben alles sehr gut angetroffen: eine helle und saubere Wohnung, dazu einen freundlichen Empfang. Die Lage ist sehr günstig für die Erkundung der Insel und auch der näheren Umgebung, es sind nur wenige Gehminuten zum Hafen von Saßnitz.

Wir denken gern an die schönen Tage dort und hoffen auf einen erneuten Besuch in Saßnitz.

 

Oliver Pörner from Hamburg

09.11.2014, 21:32

Wir waren Anfang Oktober im Appartement 9 des Hafenriffs... leider viel zu kurz :) wir haben uns absolut rundum wohl gefühlt, denn es war perfekt eingerichtet. Die Atmosphäre der Unterkunft war modern, sauber und freundlich - auch für einen längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen.
Wir kommen immer wieder. Gern und oft.

Valli & Oli